Über mich

 

Ich liebe es, schöne Dinge neu zusammenzufügen, ihnen mit einem Augenzwinkern auf kreative Art einen besonderen Ausdruck zu verleihen und verwende dafür auch gerne Materialien, die ursprünglich nicht zur Schmuckherstellung gedacht waren.

Aus einer nur Kölner*innen bekannte, schlicht undefinierbare Liebe zu unserer Heimatstadt Köln ist mein Dom-Schmuck entstanden, den ich unter dem Namen "Home@Cologne" ständig weiter entwickle.

In unzähligen Farbkombinationen fertige ich daraus Anhänger, Ohrschmuck, Ringe und vieles mehr.

Es geht aber auch ohne Dom. Ausgefallenes, geeignetes Altpapier bekommt unter Glascabochons neues Leben eingehaucht, manchmal aufgepeppt durch Farbeffekte, manchmal uni, manchmal mit Spezialeffekten.

Ohrringe, Fingerringe, Kettenanhänger können nach Belieben kombiniert werden, wie in der Slideshow im Onlineshop zu sehen ist.

 

Darüber hinaus werde ich weiter meiner Phantasie freien Lauf lassen und immer wieder gerne Ungewöhnliches präsentieren. Ich wünsche Ihnen viel Freude an meinem Schaffen!

 

Ihre

Martina Kastilan